Corona – 28.04.2020

Sehr geehrte Eltern,

heute nachmittag wurde bekannt gegeben, dass ab 06.05.2020 die Schulen auch für die 4.Klassen geöffnet werden sollen.

Dies können Sie auf folgendem Link nachlesen:

https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/235675

Da die Bedingungen in jeder Schule anders sind, müssen wir uns nun in den nächsten Tagen ein Konzept zu dieser Maßnahme überlegen, damit auch alle Vorgaben, wie das Einhalten des Mindestabstandes, umgesetzt werden können. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, sie schnellstmöglich über den Ablauf ab dem 06.05.2020 zu informieren.

Die Notbetreuung findet weiterhin wie gewohnt statt.

Siehe dazu:

http://www.kleistgrundschule-lichtenstein.de/corona-stand-17-04-2020/

Danke für Ihr Verständnis!

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit mit viel Sonnenschein!

Mit freundlichen Grüßen

K. Aurich